chaos emeralds (Sonic Rush)

wie heißt der cheat für die chaos emeralds?




danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:28 von sergej128able

6 Antworten

meinst du das man alle hat? solche cheats hätte ich nicht versucht dann hat man sicher wieder 0. bei cheats wo: "alle...haben" sind oft kleinere viren drin. Ist mir schon oft passiert.. :(

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:56 von JockerJack8

ne ich meine denn letzten denn man in der zone 7 bekommt weil ich es schon c.a 80 mal probiert habe und es nicht bei mir klappt also es würde mich freuen wenn du es heraus finden würdest oder die anderen heraus finden würden wie der cheat heißt.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:20 von sergej128able

sry sry sry das ich jetzt erst antworte aber ich kanns auch nicht in der 1. Hälfte schaff ich nur 141/160 :(((((((( Das NERVT richtig doll! sry ich kenn den cheat nicht.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 14:50 von JockerJack8

ist schon ok ich schaffe c.a 100 nicht mehr

Antwort #4, 28. März 2011 um 13:23 von sergej128able

also es gibt da einen...Wenn man den Macht hat man anfangs in den Special stages 255 Münzen. Die steigen oder sinken wenn man mehr oder wenig hat aber man schafft es trotzdem wenn man z.b 121 von 160 hat. Bei mir hats funktieoniert. [Für action replay] :

22181F28 0000FFFF

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 18:35 von Lena-ist-Doof-xD

ok danke werde es versuchen

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 19:45 von sergej128able

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush

Sonic Rush

Sonic Rush spieletipps meint: Sonic mit Volldampf. Segas Maskottchen rennt über beide Bildschirme und treibt den Spielspaß dabei in die Höhe, vor allem dank tollem Level-Design.
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush (Übersicht)