Blödes Spiel (Sims 3)

1. Die Grafik ist schlecht!
2. die Grafik ist schlecht!
3.WARUM HABT IHR DAS DOOFE SPIEL GEKAUFT?!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:41 von gelöschter User

13 Antworten

Du spinnst doch! Das ist das beste Sims Spiel für den
Nintendo Ds!

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 22:12 von bellaitalia

Ok das schon Blödmann der dieses Spiel gekauft hat!
Ok du hast recht Sims2 ist bestimmt schlechter mit der Grafik.
Wenn du das Spiel für die Wii oder PC gekauft hättest!
VIELLEICHT HAST DU JA KEINE WII ODER PC!
DAS IST SCHLIMM! Ich habe das Spiel auf der Wii. Entschuldigung das ich euch belästigt habe und Sorry wegen die beleidigung!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:50 von gelöschter User

wenn du es so schlecht findest,wieso haast du überhaupt diese "Frage" gestellt?!?
wenn ich es schlecht finden würde,würde ich mir nicht die Mühe machen, und hier extra mal reinschaun.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:15 von Eli1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hey ich habe echt viel über dieses Spiel heraus gefunden und ich habe mich wieder zurück gezogen weil ich euch verstehe. Ihr habt euren Geschmack und ich meinen und ich habe mich schon entschuldigt. Ich möchte nicht eure Gefühle verletzen durch beleigigungen 8und so, versteht ihr?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:26 von gelöschter User

sag ma das ist das beste sims spiel für ds und du kannst das zwar nicht mit dem pc oda wii vergleichen

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:00 von Dextar

Hey wenn die Wii und der PC im Wettbewerb auf den ersten Platz stehen hat der DS es mal noch nicht geschafft sich überhaupt sich anzumelden.

Ey auf PC und Wii sehen die Sims Lebendig aus.
Bei euch sehen sie aus wie Affengesichter!

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 10:15 von gelöschter User

Affen sehen besser aus!

(wollte ich bloß nochmal hinschreiben)

Ich habe nichts gegen Affen eher gegen euch Sims3 NDS Fans!
Bitte nicht so ernst nehmen!

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 10:20 von gelöschter User

echt mal teufel7 hat recht- sonst seit ihr :


+
- (
+

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 10:23 von Zarafe

Ich muss zugeben, die Grafik ist auch nicht die beste, aber du musst zugeben, für NDS ist die super. Ich meine was kann man da schon gross verändern wenn' so klein ist?

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 13:47 von NicoleDesigne

Klar das es eine bessere Grafik am PC oder auf der Wii ist, aber der NDS ist auch kleiner. Außerdem: Auch wenn du dich schon entschuldigt hast, aber was musst du deine Wut hier an uns auslassen? Lass uns doch in Ruhe Sims mit dem NDS spielen und du kannst dich in Ruhe mit deinem PC/ deiner Wii vergnügen.
;)

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 00:25 von Missmichel

Übriegens habe ich eine Wie einen PC eine XBOX 360 eliete und eine PSP!Fürn PC sims 2 Haustiere.

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 15:23 von bellaitalia

das sims 3 am pc ist immer noch das beste auf wii is es weqen den kinder 1) wenn du einen mädchen namen einqibsd wirds ein junqe ( und umqekehrt )
2) die babys sind dann automatisch schon kleinkinder xDD und die sind meistens hässlich D: #
3) nimm lieber pc und zum ds spiel kann ich nur saqen nict duie beste qualität sons find ichs gut .. scheisze is auch bei ds kann mann keine kinder bekommen nich mal techtelmechtel D: eqal aber was haben wir uns erwaatet von den ds spiel ?

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 17:54 von P3RF3CTiONx3

1) wenn du das spiel so scheiße findest. warum findest du dann die sims3 ds fands auch scheiße? mein gott dann spiels halt aufm pc, wii , was immer! und ehrlich mal, ich finds nich okay, dass du uns hier so beleidigst (auch wenn dann ne entschuldigung kam)! du hast deine meinung, ich hab meine, und die ist: das spiel ist cool (und die grafik ist die beste, die der ds hergibt)!

Antwort #13, 05. April 2011 um 18:20 von Marie_AC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)