Hilfe. Ich komm nicht weiter.. (Super Mario 64)

Heey (: Ich brauche Hilfe bei der ersten Tür nachdem man ins Schloss gekommen ist. Ich habe 7 rote münzen aber mir fehlt noch eine die auf der Schwebenden Insel. Kann mir jemand sagen wie ich dahin komme? Ich verzweifel daran.. Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:56 von saluna

3 Antworten

hmmmm... ich bin gerade etwas aus der übung hab das lange nicht mehr gemacht... ist das die insel wo ein baum und ein roter bomb-dingens steht?
dann must du dich in der kanone darunter hoch schießen... irgendsowelche haubitzen oder wie die hießen...
die kanone steht in einer stein pyramide auf der wieder rechts neben dem platz vom kettenhund...
...hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:43 von gelöschter User

Hi!
Du musst den Berg hochrennen, da kommt doch irgendwann diese Holzbrücke und dan eine Kanona, die aus der Erde guckt. Weiter oben müsste dann eine weitere normale Kanone sein, da gehst du rein und zielst kurz über den Baum, damit du auch auf der Insel bleibst!
Viel Glück!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:56 von Kritzelmonsta

Heey ;D Also das ist ziemlich am anfang, da sind ganz viele pinke bomboms.. & I-wo in der Luft schwebt so eine Insel! mit einem roten Geldstück. Ich probiers mal aus.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:21 von saluna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)