ich bin am 1 planeten (Spectrobes - Ursprung)

Also ich bin am 1 planeten fast bei der höhle des meistern aba da ist ein RIESEN krawl D: und er besiegt mich dauernt D:
ich schaffe den nicht D:

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:58 von knolli

6 Antworten

ja trainiere deine spectrobes auf level 15 dann bast das schon welche hast du denn überhaupt

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:40 von Wiinic

ja ich hab die 2 anfangs spectrobes -.- :D danke für die infoo :DD

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:34 von knolli

ok , wie bekomme ich sie schnelller einen level weiter meine beiden sind schoon level 13 und level 12 -.-

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:39 von knolli

Stell dich in den Wald, da erwischt der Krawl dich nicht. Dann kannst du dein Spectrobe rausschicken und besiegst ihn sehr schnell!

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:20 von Quadriga

also erstmal trainiere deine spectrobes auf level 15-20.dann versteckst du dich im wald und schickst dein spectrobe zum angriff.irgendwann kriegt es die special attack.die musst du einsetzen und das die ganze zeit.so ist er schnell tot.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 11:00 von dino05

DANKE bin schon am 3 planeten xD

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 22:25 von knolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)