Konter (FF 4)

Ich hab cecil konter gegeben sofort nachdem ich es erhalten hab.Erst jetz fällt mir auf das cecil es nicht mehr hat seit er paladin is.Kann ich das irgendwie wiederbekommen.Und hat jemand tips wie ich barbariza tot kriege die macht immer one hit kill bei rosa.Nach 2 mal konter stehen meist nurnoch cecil und kain.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:25 von gelöschter User

6 Antworten

Zum Konter weiß ich auch leider keinen rat, aber Babarizza (oder so) ist viel ungefährlicher wenn Du Levitas auf die ganze Gruppe wirkst.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:27 von IncredibleHrist

ok barbariza hab ich geschaft aber golbez macht mich jetz fertig

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:48 von gelöschter User

zu golbez gibts auch gute Strategien im Fragenkatalog, hab den auch so geschafft (wenn Rydia dazukommt, erst mal alle wiederbeleben und heilen, nicht angreifen, nur heilen. Dann mit Analyse die Schwäche von Golbez rausfinden und mit Rydias Magie oder besser Beschwörungen passend angreifen, Jang kann auch angreifen, Kain Sprung und Cecil und Rosa heilen nur, so habe ich ihn in einem Versuch erledigt)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:27 von IncredibleHrist

yup habs auch geschafft war garnicht so schwer wie man denkt.lvl 50 wie es gesagt wird ist voll übertrieben habs mit ca. lvl 36 gemacht.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:54 von gelöschter User

zu konter: ich habe das selbe gemacht und musste nach dem er zum paladin wurde nur konter unter fertigkeiten wieder einschalten

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:48 von paulaner

stimmt -,- ich trottel

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)