seymor (FF X)

wie besiegt man seymor leicht und genau?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 21:29 von gelöschter User

16 Antworten

Welchen Seymor meinst du nr. 1, 2, 3 oder 4

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 21:33 von Adrammelech

so viel gibt es ich meine mit den robotern

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 21:40 von gelöschter User

Weiß immer noch nich wen du meinst...
Wo kämpfst du denn gegen den?

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 21:42 von Adrammelech

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also er ist in einem tempel in guado yvone wo seymor und yuna kurz vorm heiraten waren

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 21:44 von gelöschter User

aso... auf der Brücke kannst du schon mal gut trainieren
Und jetz zur Taktik wenn du Yuna gut trainiert hast musst du nur alle Ekstase-Leisten auffüllen (vor dem Kampf) sie beschwören und sofort Ekstase einsetzen (Seymor verbannt die nämlich sonst sofort) dann sollte das einfach sein^^

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 21:48 von Adrammelech

man sollte Refekt benutzen aber sie oder er meint denn ersten Perseus hauch Sihva Sihva hast du als ? ? ? ?

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 21:50 von gelöschter User

aso..

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 21:54 von Adrammelech

Sihva erst nemmen wenn Anima kommt. (Ex feu sprächen und Himmelszorn benutzen)

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 21:56 von gelöschter User

Warum Exfeu? ? ?

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 21:57 von Adrammelech

Seymors Feuera

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 21:59 von gelöschter User

aso!

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 21:59 von Adrammelech

oder nein doch denn Zweiten hast ja mal nach Efry gefragt also mach auf alle Reflektor auch auf Seymor und seiner hilfe.Der macht Stein Flahre und Hades magie.Reflektor Reflektirt alles zurück auch Flahre!Die hilfe macht Vitra was dich aber dank Reflektor trifft.aber die Hilfe macht noch einen Kampf atacke.Mit Protest und Hi potionen ist die atacke kein Problem mehr.Ps:Protest noch vor Reflektor machen und bei Anti Z alles schnell vonforne Hastga hilft!

Antwort #12, 23. Mai 2008 um 22:06 von gelöschter User

Sag ich ja !^^
Ich find aber das geht mit Bestia leichter (aber unsportlich)^^

Antwort #13, 23. Mai 2008 um 22:09 von Adrammelech

unsprotlich wehre wenn Yojinbo schon da ist aber Seymor macht Gnadenstoß und das wars mit der Bestia und mit Extase der kanpf macgt ja dann kein Spaß aber beim dritten Seymor muss das seihn (Notfall Zamatou)

Antwort #14, 23. Mai 2008 um 22:12 von gelöschter User

MUSS nich sein wenn man gut trainiert ist

Antwort #15, 23. Mai 2008 um 22:13 von Adrammelech

ich habe nur gefragt wie seymor am leichten zu besiegen ist
nur eine Antwort ich meine den seymor wo meine truppen mit den albeht fliegen und kurz vor seymors und yunas heiraten stehen also nur eine Antwort

Antwort #16, 24. Mai 2008 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)