Was mag mein Kind am liebsten? ;D (Harvest Moon)

Was kann ich meinem Kind schenken, damit ich FP bekomme? Guten Rutsch an alle, und noch ne Frage:
Was bringen mir FP bei'm Kind?
Dankeschön im Voraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:46 von D0odl3

4 Antworten

Ich schenke meinem Kind immer Eiscreme (Ei + Milch + ohne Utensilien). Das gibt pro Tag 9 FP. Aber ich glaube Kuchen tut´s auch. Bin mir aber nicht sicher.
Wenn du genug FP bei deinem Kind hast (und natürlich auch bei deiner Frau), dann geht ihr eines Tages zusammen ein Picknick machen.

PS: Gleichfalls nen guten Rutsch! :D

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:08 von gothic666

Danke dir, ;) Ja, wünsch ich dir auch.
Noch ne Frage:
Wo zum Geier finde ich Samen für Zwiebeln, die wachsen bestimmt im Herbst oder so, kann ich die im Supermarkt oder bei Vesta kaufen?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:16 von D0odl3

Zwiebeln wachsen im Sommer. Die kannst du im Supermarkt und bei Vesta bekommen.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:23 von gothic666

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
entweder jeden tag einen kuchen oder du nimmst die fünf minuten und zeigst ihm immer den hund oder die katze geht einfach und kostet nix ;)

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:00 von Alycia-Purrott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)