Wie viele Sterne gesamt? (Super Mario 64)

Hi!
Also,mi8ch wrde es schon mal interessieren, wie viele Sterne es nun insgesamt gibt. Ich htte schon viele Spiele mit 153 Sternen, aber gibt es noch mehr?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:48 von Kritzelmonsta

10 Antworten

Salut Kritzelmonsta,
es gibt in diesem Spiel insgesamt 150 Powersterne. Davon sind 120 Kurssterne und weitere 30 geheime Sterne. Deine 153 Sterne sind gecheatet. Mit cheaten beträgt die maximale Anzahl im Spiel sogar 240 Sterne. Wenn Du so nett wärst könntest Du den Cheat-Code für 153 Sterne unter Freezer Codes reinstellen bzw. hier posten, dann mache ich das.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:58 von uweudoriedel

Öhm... ich hab gar kein Cheatmodul dings... eigentlich hab ich bloß alle Sterne ganz normal geholt, jeden Toad angesprochen...
Aber 240 Sterne? Ist ja irgendwie schon ein bisschen krass xD

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:30 von Kritzelmonsta

Salut Kritzelmonsta,
Du kannst OHNE gecheatet zu haben KEINE 153 Sterne bekommen haben. Es gibt "nur" 150 Sterne. Du bringst etwas durcheinander.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:42 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Was bringen eig. 240(!) Sterne!?!
Ist doch verrückt!

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:04 von martin_123

Ja, find ich auch^^

Ich habe aber WIRKLICH kein Cheatmodul! Ich hätte gern eins, aber weiß nicht mal, wie ich an sowas komme! Und sicher kann ich da nichts durcheinander bringen, wenn ich das nicht hab...

Ich hab zwar mal durch eine Freundin ein Cheatmodul nehmen können und auch ALLE 150 Sterne bekommen, aber danahc fand ich trotzdem noch 3 weitere durch die Toads. Der Spieklstand ist aber längst gelöscht und mit einem auf ehrliche Weise so weit gekommenen Spielstand hatte ich ebenfalls 153 Sterne!
Du kannst mir da ruhig glauben, Uwe ;)

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 15:12 von Kritzelmonsta

Salut Kritzelmonsta,
nochmals: NEIN. Das geht nicht. Ich brauche hier nichts zu GLAUBEN. Ich bitte Dich um folgendes:
Beschreibe mir welche Toads Dir die Sterne gegeben haben sollen.
Es gibt 3 Toads von denen Du Sterne bekommst:
1. Bei der grünen Giftgrotte
2. Auf der 2.Etage des Schloßes in der Nähe der Treppe zum 3. Obergeschoss
3. Rechts neben der Uhr zum Kurs Tick Tack Trauma
Ferner kannst Du mit einem Cheatmodul keine 150 Sterne cheaten. Die geheimen Sterne kannst Du nicht cheaten.
Ein Cheatmodul bekommst Du z.B. bei Amazon, bei Game-Stop, bei Saturn usw.
Die Frage mit den 240 Sternen habe ich weiter oben schon beantwortet: Es bringt absolut nicht. Eigentlich völliger Unsinn. Es ist nur just for fun.
Also, ich warte mal auf Deine Antwort.
Schöne Grüße an Euch beide, Uwe

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 15:27 von uweudoriedel

Aha, schonmal danke für die Info, wo ich das finden kann :D

Aber das Spiel hatte ich mal an Freudne verliehen, vorher die Spielstände gelöscht (wollte eh von vorn beginnen) und da es schnell durchzuspielen ist...
Und ich merke mir auch nicht wirklich, wo ich die Sterne herbekommen habe :P Kann aber eben auch durch z.B. den schnell-sein Rekord auf Peachs Rutschbahn sein und sonst noch für Sterne. Dann sicher noch der Stern im geheimen Hinterzimmer... Ich kann mich da echt nicht mehr dran erinnern, das war vllt. vor über nem haleb Jahr, und da hab ich echt nie drauf geachtet, wo ich die herbekomme...

Doch, die Freundin, von der ich die 150 schonmal hatte, ahtte sowas, nannte sich "Dog Trainer", damit konnte man bestimmte alte DS Spiele wie Nintendogs cheaten.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:46 von Kritzelmonsta

Salut Kritzelmonsta,
leider bist Du in keinster Weise auf meine Frage eingegangen. Ist aber auch nicht weiter tragisch, denn es geht nicht ohne zu cheaten 153 Sterne zu bekommen.
Die Sterne die Du beschreibst sind alles geheime Sterne.
Bei Peachs Rutschbahn bekommst Du 2 Sterne. Einen für das schaffen der Rutsche und einen zweiten wenn Du es unter 21 Sekunden schaffst. Mit dem geheimen Stern im Hinterzimmer meinst Du die Tür hinter dem Spiegel im Spiegelraum auf der 2.Etage des Schloßes wo Du Wario befreien musst.
Dies sind reguläre Sterne die nötig sind um auf 150 Sterne zu kommen.
Diesen Dog Trainer kenne ich auch. Das ist allerdings eine ganz andere Geschichte.
Wenn ich Euch helfen kann dann laßt es mich bitte wissen.
Bis dahin verbleibe ich Euer Uwe
(der Euch noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch wünscht)

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 16:15 von uweudoriedel

Naa... dann hat mein Spiel eben nen Klacks xD
Ist jetzt aber auch egal, da meine Frage ja jetzt auch beantwortet ist! Danke:D

Und dir auch noch nen guten Rutsch!

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 22:17 von Kritzelmonsta

Es gibt 151 Sterne

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 12:33 von guerzrene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)