Gottfried.HILFE! (Dragon Quest 9)

Die erste Form von ihm schaff ich ja ganz einfach,aber bei der zweiten Form verliere ich nach 7 Runden.Habt ihr Taktiken für mich.

PS:Wenn ich jetzt nochmal zu ihm gehe,muss ich dann die erste Form wieder besiegen?

PS²:Mein Kampfkünstler ist Stufe 25 und hat Schwertkunst 100,mein Waldläufer ist Stufe 29 und hat Bogentalent 67,mein Krieger hat Speertalent 100 und meine Paladinin hat Tugend 62.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:54 von gelöschter User

7 Antworten

Hm ich würd mal sagen deine Truppe ist noch viel zu schwach für den; auf jeden Fall brauchst du einen Priester der Multiheilung kann und Zauberwasser oder Weisenelixier um dem die Punkte wieder aufzufüllen, sonst schaffst du den zweiten Kampf nicht. Meine Helden waren so Level 40 als ich bei dem war; und ich glaube wenn deine Truppe gestorben ist und du gespeichert hast in der Kirche musst du nur den zweiten Kampf nochmal machen, ich glaub ich hatte das Problem auch mal.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:00 von Daddelmama

du musst nochmal gegen beide kämpfen
der erste hat ca2000lp,wenig mp verbrauchen
waldläufer würde ich durch weiser ersetzten,krieger oder kampfkünstler durch gladiator
paladin tugend auf 100machen

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:03 von Elite_Killer

Sonst habe ich zwar alle(!) Bosse beim ersten Versuch geschafft,aber ok,danke für die Tipps.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nicht schlecht, aber wir sprechen uns dann bei Corvus2 wieder *gg*

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 13:16 von Daddelmama

corvus ist garnicht so schwer,einfacher als barbarus

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 13:44 von Elite_Killer

barbarus ist voll einfach hab dem mit meinem team beim ersten versuch durchgemacht das einzige schwere war corvus2 und gottfried 2 also als taktik würde ich empfehlen :DRAUFHAUN DRAUFHAUN UND ... HEILEN!

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 14:07 von bastianpf

So ich habbe jetzt die Haupstory durch und,weil ich meine Charas auf Stufe 40 trainiert hab auch Corvus 2 mit einem Versuch geschafft^^

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)