Welche Nummer ist meine IP ? (Stronghold Crusader)

Ich habe hier http://www.spieleforum.de/thema/299110.html eine Beschreibung gefunden wie man im Mehrspielermodus spielt über TCP/IP. Das habe ich versucht aber irgendwie klappt das nich. Wenn ich auf Host klicke müsste meine Schwester nur meine IP eingeben oder ? Aber was genau ist denn dann meine IP. Da stehen dann 2 Nummernkombinationen unter Eure IP ? Und muss ich die Punkte auch mit eingeben ?Ich hab gar keine Ahnung =( Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:58 von SaRaHHH

2 Antworten

Also die Ip-Adressen sind beide deine ist eigentlich völlig egal welche du nimmst wenn. Und falls die eine doch nicht geht hat man eine zweite.^^

Bevor ihr euch aber finden könnt müsst ihr während du hostest oder sie sucht auf die Windos-Taste drücken um auf euren Bildschrim zu gelangen dort wird nun eure Einverständniserklärung verlangt.

Dann findet ihr euch und könnt spielen.
Viel Spaß

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:13 von tobiland

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Danke. Es hat geklappt =)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:41 von SaRaHHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)