shen gaoren (MH Freedom Unite)

Hey letue chek dieses quest überhauptnicht nicht kann mir jemand die Taktik sagen?
THX im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:58 von gfghhfhf

2 Antworten

also du schlägst mit deiner vvaffe am besten die ganze zeit an die beine bis sie rot sind und vvenn er auf dem boden liegt dann schlag ihm ins gesicht!dann vvenn du bei den basilisken und so bist schieß ihm ins gesicht(basilisken aus der vorattsbox oder einen raum vvelche sammeln)vvenn er an der festung dann steht also still steht muss du mit der kreis-taste so ein knopfaähnlichen-mechanismus auslösen denn dann vvird er mit speren attackiert!dann geh noch mal die letzten paar minuten runter(an der leiter) und verhau ihn noch bischen dann hast du es geschafft(vvaffentipp:vvyvernklinge blut und rüssi mit erdbebenabvvehr:blangorüssi)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:12 von Sasuke974

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erstens des heißt balliste und nicht basilisk oder so.
am besten du nimmst en LS mit Feuerelement und attackierst auf dem weg zum Fort immer seine Beine (die werden erst rot und danach dunkelrot) hasst du ein Bein rot so fällt er hin und du schlägst auf den Kopf und das immer so weiter bis zum Fort.

Im ersten und dritten Gebiet, welche er durchläuft sind Brücken...
klettere darauf wenn er daruntersteht, er macht sein Maul auf du kannst dann reinspringen und aufschneiden und erhältst verschiedene objekte

am fort betätigst du den drachenspeer mit der 0-Taste erst wenn der gaoren ganz dicht und aufrecht am tor steht

Die Balliste solltet du nicht zu spät abfeuern, damit du noch seine Beine gut erwischt.

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Akantor2010

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:40 von Akantor2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)