cheat allgemein (Harvest Moon - Inselparadies)

man muss ja, bervor man das eigentliche spiel beginnt, erst den code von dem cheat eingeben, den man haben will.
und wenn man dann das spiel beginnt hat man zb jetzt die ganze zeit volle vitalität.
hat man die volle vitalität jetzt immer noch, wenn man den nintendo ds ein paar mal aus und anschaltet, ohne den code davor nochmal einzugeben?
oder muss man die codes davor immer und immer wieder neu eingeben?
gilt des auch für alle cheats?

danke
niinaschen

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:10 von gelöschter User

1 Antwort

also bei dem vitalitäts-cheat musst du ihn immer wieder neu eingeben, aber bei dem geldcheat z.B musst du's nur einmal eingeben und dann hast du maximales geld,wenn du allerdings immer die 99999999 (weiss nicht die genaue anzahl an neunen :D) willst und dass die zahl immer die gleiche bleibt auch wenn du etwas kaufst musst du den cheat immer wieder eingeben.
lg Chelsea_gurl ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:23 von Chelsea_gurl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link