Ein paar Fragen... (Harvest Moon - Wonderful Life)

Wenn man in kapitel 7 ist das ja 1 tag dauert was passiert dann danach?Ich bin im zweiten kapitel und würd gern informiert sein damit dann nicht enttäuscht bin.Noch eine Frage:Was muss ich tun damit mein Sohn Farmer wird? (jetzt nur so zum spaß:ich hab meinen Sohn auf den Strand gesetzt und nach ner zeit is er zurück gekommen!War ur kommisch!XD!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:14 von happy_sunshine_0

3 Antworten

Also deine erste Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten aber wenn du willst das dein Sohn später Farmer wird bring ihn ständig zu deiner Kuh oder Hühnern (wenn du Celia geheiratet hast wird er so oder so Farmer zu mindestens bei mir war es der Fall...)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:11 von gelöschter User

und du musst ihn leuten zeigen die was mit farm/ samen etc zu tun haben, also vesta marlin und so

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:03 von Gwin

nach dem ersten tag im siebten kapitel stirbst du.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)