Patch (HdR - SuM 2)

Könnt ihr mir die Fragen beantworten pls

Was ist ein Patch
Was kann man damit machen
Könnt ihr mir mal einen Link zum runterladen geben vorausgesetzt das es kostenlos ist

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:17 von PokemonKing12

9 Antworten

Ein Patch (Pflaster) ist ein Progamm das die Fehler von Spielen korriegiert (hoffe das wort ist richtig geschrieben). Das Installierst du einfach dahin wos Spiel ist. Patch gibts hier:
http://www.gamesaktuell.de/Der-Herr-der-Ringe-D...
Patches sind immer kostenlos!
Nach dem Spielpatch Googeln (im allgemeinen) ist auch nicht falsch.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:58 von Ingepunk

Wenn du die CD reinschiebst oder die Autorun ausführst, dann erscheint so ein Fenster mit Spielen, Deinstallieren etc. Dort kannst du auch "Online nach Uptdates suchen", dann macht das Spiel das automatisch.

P.S. Es heisst korrigiert :P

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 19:20 von 00Koeffers

ich danke euch beiden sehr thx also eine frage noch (hoffe ich) was ist der Edain Mod und kann man das kostenlos downloden

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 01:43 von PokemonKing12

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Du kannst sie (die Mod) auf http://mu.de1.cc/?lang=de&path=dledain2&... kostenlos runterladen. Es gibt neue Einheiten, Fähigkeiten, Spells, Völker und eine neue Kampagne. Ist also auf jeden Fall empfehlenswert.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 13:04 von 00Koeffers

ich hab ma ne frage macht der patch 2.01 das spiel englisch?
ich hab den mal woanders gedwonloadet und dann installiert und dann konnte ich das spiel nicht mehr starten, dann hab ich es neu installiert

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:17 von SkyProtector

Er macht das Spiel nicht Englisch. Auf jeden Fall nicht wenn du es so machst wie ich geschrieben habe oder du bei Ingepunks Methode darauf achtest dass der Patch Deutsch ist.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:21 von 00Koeffers

wenn ich den patch downlode kann ich dann das alte auch noch spielen wenn mir der patch nicht gefällt(doch noch eine frage)

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:03 von PokemonKing12

Natürlich kannste, wenn den ein Patch probleme macht, das Spiel deinstallieren und und in der alten Version neuinstallieren. Allerdings sind dann auch Bugs (fehler) die Patches beheben wieder mit von der Partie.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 12:53 von Ingepunk

ok, danke euch allen nochmal!

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 20:34 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)