An Chelsea_gurl (Harvest Moon - Inselparadies)

Du hast mir bei deiner letzten Antwort gesagt, dass sich das weisse Gras auf dem Berg befindet, und wenn ich viel Essen dabeihabe, komme ich weiter runter,
Was genau meintest du damit?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:48 von Terese74

3 Antworten

also pass auf das weisse gras kannst du NUR im winter am höchsten punkt des berges finden;du siehst ja das es noch weiter nach oben geht als bis zur mine.So das ist die eine sache die 2. Sache ist das du wenn du in der mine bist und in löcher fällst oder etwas zerhackst usw. verlierst du ja vitalität und wenn irgendwann deine vitalität auf 0 ist kippst du um und damit das nicht passiert musst du ja was essen. Also nimmst du dir gaaaanz viele kräuter mit (blaues Kraut usw.) oder alles essbare was du hast mit und dann isst du immer ein bisschen was wenn deine vitalität zu stark gesunken ist.Ach ja die tiefste ebene ist B 255,ich war schon ganz unten aber um auf diese ebene zu kommen musst du wirklich ganz ganz viel zu essen mitnehmen oder du benutzt cheats die bewirken ,dass deine vitalität nie sinkt.
Hoffe es war jetzt verständlicher. ;)
lg Chelsea_gurl :)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:09 von Chelsea_gurl

Ja,habe es schon vorher kapiert, bloss leider genau nachdem ich die Frage abgeschickt habe.
Sorry und nochmals vielen dank: terese74

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:32 von Terese74

ach kein problem :D ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:19 von Chelsea_gurl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)