Hilfe bitte ! (Two Worlds 2)

Also zur Frage: ich bin in Hadmandor und soll bei einer "Trasaktion" dabei sein die in der Kanalisation stadfinden soll, aber das Tor ist verschlossen also kann ich nicht weiter in die Kanalisation bitte hilfe wie ich vorgehen soll BITTE!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:00 von pacman101

4 Antworten

du bist beim falschen eingang es gibt 3 eingänge 2 davon sind verschlossen ic weis gerade nicht wo der einte is aber guck doch auf der karte wenn du die quest aktiviert hast

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:11 von BlackWolf13

Der eine offene Eingang ist bei Basel (direkt vor dem Haus).

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:15 von mariok94

ja der is ja verschlossen und der typ steht vor der tür und nix geht mehr

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:41 von pacman101

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Wenn er einfach in die Tür reinläuft probier mal folgendes:

Geh zum letzten Speicherstand wo du noch nicht mit Yerske gesprochen bzw. die Quest angenommen hast. Dann geh in die Kanalisation, Drück die Enter/Eingabe-Taste und gib folgendes ein:

(beim ersten mal) TwoWorldsCheats
(Dannach drückste Enter, und dannach noch einmal,dann gib) ThisIsGreatGame (ein,drückste wieder Enter, und dannach noch einmal,dann gib) ec.setgateopen 1(ein,und dann kannste die Quest annehmen und es sollte kein Hinderniss mehr im Weg sein)=) Liebe Grüsse

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:46 von chupa223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)