Meine Stammelf (Fifa 11)

Hllo Leute, ich wollte mal fragen, ob diese Stammelf noch zu verbesserungs würdig is.

Ich spiele mit Schalke 4-1-2-1-2:

TW: Neuer 87
RV: Van der wiel 82
IV: David luiz 84
IV: Höwedes 81
LV: Cissokho 84

ZDM: Vidal 79
RM: Walcott 82
LM: Bale 81
ZOM: Hamsik 86

RS: Hulk 86
LS: Kuranyi 81



P.S. Ich glaube ich weiss, was Ihr über Kuranyi meint, aber ich wollte nur mal sagen, dass er mit Hulk 23 Tore geschossen hat und 8 torvorlagen gegeben hat.

Ich bedanke mich schon im voraus :D

MFG: schuetze_04

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:04 von schuetze_04

10 Antworten

welche saison spielst du ?

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:15 von Wesley123

Ich bin in der dritten Saison.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:21 von schuetze_04

hm ok, das heißt viele spiele sind über 26...

verkauf vidal und kuranyi kauf dafür Neymar (FC Santos) und J.Rodwell (FC Everton)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:24 von Wesley123

Also, mit Rodwell bin ich einverstanden, aber mit Neymar nicht so richtig, denn der hat eine Sch*** Ausdauer. Könnte man dann nicht Doumbia holen ?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:38 von schuetze_04

den kenn ich net... aber Neymar entwickelt sich ja noch weiter und ausdauer wird dann auch besser

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:39 von Wesley123

kuranyi weg dafür Lukaku oder Gomes
vidal weg und dafür Rakitic
noch was: wallcot und bale sollten die positionen tauschen

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 16:13 von fifa_freak11

das was du da spielst kann man nicht mehr so wirklich
als "schalke bezeichnen"!
Sorry wenn ich das sage, wenn nur 2 Spieler aus der
"""Schalke-Elf""" übrig geblieben sind

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 17:28 von Agent123321

Die Schalke Elf ist nicht die beste es ist auch kein Wunder das sie in Real nicht die besten sind aber die Aufstellung ist echt gut für Schalke Respekt.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 21:49 von BestGame

ich würde vidal verkaufen und van der vaart holen

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 13:02 von babymario7

wen du schalke fan bist, hätte ich so einer aufstellung nie im leben gemacht! :D klar du musst was verändern, aber juardo,farfan,huntelaar,rakitic hättest du ruhig im kader lassen können.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 23:13 von seeeedat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)