prestige 10 (Modern Warfare 2)

ich wollte fragen, ob man sich zu prestige 10 cheaten kann ohne gesperrt zu werden. wenn ihr es wisst, wärs echt cool es mir zu sagen. aber ich will auch klarstellen, dass ich normalerweise totaler anticheater bin und ich werd mich auch nicht hochcheaten, aber ich würds gern wissen wie es geht. also keine beleidigungen bitte!
für antworten: danke jetzt schon mal!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:08 von JvD4

5 Antworten

es gibt so hacker-lobbys in denen du speedhacks und alles mögliche sonst noch hast. bei einem kill bekommst du 4 mio ep und bist sofort lvl 70. prestige kannst du aber erst nach dem spiel in der lobby machen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:19 von tactic-knife99

kann man solche lobbys gezielt suchen oder ist es einfach nur zufall?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:54 von JvD4

ich glaub es ist zufall, dass du in eine reinkommst. es kann aber auch sein, dass du eine nachricht von einem hacker bekommst, der dir anbietet dich in eine hacker-lobby zu bringen. aber die verlangen dann meistens microsoft points als gegenleistung.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:26 von tactic-knife99

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok, danke

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:58 von JvD4

Also in Ranglisten matches gibt es das nicht mehr.
Nur bei Private lobbyes geht das und man muss die lobby hacken und das geht nicht. Meistens wen jemand so eine nachricht schreibt ist es verarsche und sie wollen dir nur points oder 3 monatige gold mitgliedschaft abzocken.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 13:15 von TCD-xiReFlexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)