wieso so ein großer hype? Oo (Diablo 3)

also ich hab absolut keine ahnung was für ein spiel diablo 3 ist und jaa da wollt ich mal wissen wieso es so nen großen hype um dieses spiel gibt weil ich fand die gameplays jetzt nicht soooo ansprechend :$
und joaa danke schon mal im vorraus und nen guten rutsch ins neue jahr :D

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:26 von homer86

10 Antworten

Die Frage ist ganz leicht zu beantworten.
Blizzard, die Spieleentwickler von Diablo 3 haben mit den Vorgängern Diablo 1 und Diablo 2 ein Spiel erschaffen, dass es bis dahin noch nicht gegeben hat und das bisher auch noch keiner erfolgreich kopiert hat.
Natürlich sind jetzt die Erwartungen von Diablo 3 extrem hoch und dementsprechend wir das Spiel gehypet.

Wenn du mehr über die Erfolgsserie / Diablo 3 wissen willst, dann musst du dir unbedingt Diablo 2 + Erweiterung kaufen und spielen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:18 von Domnator

Bitte auch Diablo 1 man kann sich doch denken wenn der dritte teil ist das die ersten 2 super wahren bei dem hype aber genau erklären dauert zu lange siehe und staunen selbst ... und mal nebenbei hat man Silvester nichts besseres zutun als doofe fragen zu stellen :p

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:00 von Partycommander

Ganz einfach,
Hast du es schonmal gespielt? "Nein"
Also?
Das 2er war Granatenmäßig gut! Doch soweit Ich weiß wurden die Server gestrichen!
Blizzard sitzt da schon eine ganze weile an diesem Spiel...
Das wird das SPIEL 2011!
Danke gleichfalls : D

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:51 von luniboy

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Die Server von D2 stehen noch^^. Ein paar wurden schon abgeschaltet, aber die meisten laufen noch:
http://dclone.eskysse.com/index.php?l=3

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:50 von Domnator

Ja das Spiel WÄRE das Spiel 2011.

Aber was man jetzt erfahren hat, kann man bereits auf 2012 rechnen :(

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 23:28 von Lufia18

NE!
Bitte net!
Kannste mir BEricht schicken? / Link /

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 01:40 von luniboy

nein kann ich leider nicht, da dieser Bericht aus ner Zeitschrift ist, ich kann dir aber gerne sagen, warum bereits die ganze Welt nicht mehr mit 2011 rechnet.

Dieser Absatz:
Wie weit seit ihr denn schon mit D3?
Wir sind vor kurzen mit etwa 50% fertig geworden.

Was einen auch nicht wirklich wundert, immerhin reden wir von Blizzrad und die können nie zufrieden sein^^
Die werden das bereits vorhandene X-mal umarbeiten und das selbe gilt für die restlichen 50%.

Ich warte zwar gerne, wenn dafür ein Spiel super wird, aber mein Geduldsfaden hat auch so etwas wie ein Ende xD

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 02:57 von Lufia18

Nun ein Grund ist Blizzard macht das Game. Wer Blizzardspiele kauft kauft meist Qualität vorrallem kümmern sie sich die um Kunden das merkt man bei SC 2.(Man merkt allerdings das sich dann alle beschweren ^^, aber bei andereren Spielen es hinnehmen)

Antwort #8, 10. März 2011 um 21:14 von derEinzige

Von wegen Release:
Blizzard Entertainment haben auf ihrer Telefonkonferenz eine Meldung veröffentlicht, nach der die Beta von DIII im 3 Quartal dieses Jahres starten wird. Außerdem versuchen sie jetzt, DIII noch in diesem JAhr zu veröffentlichen. Weihnachten? :D

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 07:45 von Tobit

Ich hoffe es, dauert ja schon lange genug xD

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 12:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)