Komme nicht weiter nach dem 1. Treffen mit leo (AC - Brotherhood)

Komme nicht weiter. Nachdem ich diesen Sabatini hab töten lassen komm ich einfach nicht weiter. weiß nicht wohin weil immer alles gesperrt ist. (Komme weder zum nächsten ''!'' noch zu einem Borgia Turm. (Gebiet noch nicht verfügbar.)

Habe Ac 1+ 2 auch schon gespielt(also kein Neuling).
Im Südosten ist ein Aussichtsturm an einem kaputten Äquadukt. links und rechts davon ein borgia Turm(an die ich aber nicht ran komme).
Und der nöchste Erinnerungsanfang liegt in diesem Bereich ,der noch nicht verfügbar ist. Ist das ein Bug?
Schreibt bitte alle Möglichkeiten die euch einfallen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:34 von Netti88

4 Antworten

ist kein Bug, ich glaube das war bei mir auch so, man muss es nur von anderen Richtungen probieren, bei mir ging auch mal der direkte weg nicht

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:46 von gelöschter User

Wie,von anderen Richtungen? Egal von wo ich komme --> Gebiet nicht verfügbar.
Vielleicht kann mir ja einer sagen wie man auf den Aussichtsturm im südosten kommt ( kaputtes Äquadukt) Und nicht sagen reparieren-geht nämlich nicht.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:58 von Netti88

du musst um das nicht verfügbare gebiet gehen war bei mia genause

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 19:24 von Timati546680

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja, das meinte ich nämlich damit^^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)