komme net weiter bei der mission verfluchte station^^ (Metro 2033)

Ja wie schon im titel erwähnt komm ich net bei der mision verfluchte station weiter!was soll ich tun ich meine diese viecher kommen von allen seiten und es sind auch noch viele!ich krieg die nicht alle gekillt!und ich hab kein medipack mehr dass ich einsetzen könnte,kann mir da mal jemand helfen?!

Danke im Vorraus Leute das war alles!^^
Euer NarutoFan_14

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:36 von NarutoFan_14

4 Antworten

Du musst sie ja nicht alle töten. Einfach nur schnell zu den Sprengladungen rennen und sie platzieren.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:17 von Amnos

ok werd's probieren!danke!^^=D

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 00:52 von NarutoFan_14

Sobald alle Sprengladungen platziert sind hören die Attacken auf. Und dann is das Level eh schon vorbei und man kommt zur nächsten Station.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 00:58 von Amnos

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
du kannst die mutanten auch zu den soldaten locken, diese können die mutanten dann für dich erledigen...

aber mit der "durchrenntaktik" gehts relativ einfach ;)

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:38 von alexanderw93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)
* gesponsorter Link