Habe auch einige Fragen!^^ Eine oder zwei... drei... (Zelda Skyward Sword)

1. Gibt es Epona wieder? Oder wird sie abgeschafft? (Ich hoffe NICHT!)
2. Wie findet ihr die Videos?
3. Kommt Ganondorf auch wieder vor?
4. Gibt es neue Weisen oder etwas ähnliches?

5. Was denkt ihr?
6. Würdet ihr das Spiel sofort kaufen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:42 von gelöschter User

7 Antworten

1.Gibst noch keine Information..
2. Gut
3.Gibst noch keine Information..
4.Gibst noch keine Information..
5.Hoffentlich wird es so wie die anderen Zelda...Also mit Open-Worl,Rätsel..
6.Auf jeden Fall...wenn es raus kommt,wenn nicht spätestens 2 Wochen später

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:18 von meiershausen

1.Ich hoffe es gibt Epona wieder.

2.Ich finde sie gut.

3.Keine Informationen.

4.Man weiß nur das Link wieder einen Begleiter hat.

5.Ich glaube das Zelda Skyword sword ein cooles Spiel wird.
Ich glaube Nintendo hat noch keinen enttäuscht was Zelda angeht.

6.Auf jeden fall.

Lg
midna82

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:52 von midna82

Vielen Dank :D

Tja, leider gibt es wirklich noch nicht so viele Informationen übers Spiel. Aber das scheint auch nicht sonderlich verwunderlich. Schliesslich ist das Spiel noch nicht wirklich fertig.

Dann lassen wir uns mal so richtig überraschen ^_^!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@midna82
Zitat:

Ich glaube Nintendo hat noch keinen enttäuscht was Zelda angeht.

naja ich fand die DS Teile schon enttäuschend sie waren die einzigsten beide Zelda-Teile die ich nur einmal durchgespielt habe!
und es liegt nicht an der Grafik wie mein Name schon sagt, stehe ich auf Minish Cap ;)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:12 von minishfan

Naja die DS teile meine ich jetzt nicht so sondern eher
Zelda Ocarina of Time,Zelda Majoras Mask oder Zelda Twilight Princess

Lg
midna82

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:35 von midna82

1. Leider weiß das keiner, aber ich hoffe doch, dass es irgendein schnelles "Transportmittel" gibt (vorzugsweise Epona)
2. Die Videos sind ok.
3. Ich kann mich noch genau an die DS-Titel erinnern. OHNE GANONDORF GEHT GARNIX^^
4. Keine Ahnung...

5. Ich hoffe, dass die Kreaturen doch ein klein wenig anders aussehen als auf den Bildern/Videos, da die Viecher einfach zu lieb aussehen xD Ja, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig...
6. In jedem Fall, da ich einfach ein Zelda-Fan bin. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn es ein totaler Schrott ist -.-

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 00:30 von shayn

5. ich hoffe mal das endlich mal was neues vorkommt! ich mein im jeden zelda spiel kommen immer wieder die selben sachen. zelda tp fand ich gut aber ich hatte ständig das gefühl das hab ich alles schonmal gemacht im jeden zelda spiel kommt irgendwas mit zünde 4fackeln an oder puste 2fackeln aus ich will das sie auch mal was neues ausprobieren. majoras mask fand ich zum besispiel auch richtig geil obwohl es sich doch sehr von den anderen zeldas unetrschieden hat.vllt. sollte sich auch einfach mal ein neues team daran setzten ich mein bei metroid prime war es auch so und es war genial...

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 21:59 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)