die meisterprüfung in kh 3d (KH Re:coded)

ich habe diese frage schon ein paar mal gestellt aberkeine richtige antwort bekommen da ja sora und riku in kh 3 gegen xehanort kämpfen müssen machen sie die meisterprüfung um stärker zu werden wenn ja wie werden sie dan stärker sie sind doch schon stark und für ich ist das völlig sinnlos diese prüfung zu machen auser sie bekommen neue fähigkeiten oder was weiss ich bitte eine erklärung danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:43 von gelöschter User

6 Antworten

ich sag nur "Wissen ist Macht"

und warte bis KH 3D da ist dann wirst du es wissen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:58 von olyndria

Falls du Birth By Sleep gespielt hast , dürftest du wissen das als Aqua Meisterin geworden ist , sie Zugang zu vielen Geheimnissen hatte.
Zudem können Meister auch Herzen von Menschen etc. extrahieren und sogar wo anders einfügen.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:40 von butcherjack1

meint ihr sora und riku bekommen auch diese amor rüstungen um zu welt zu welt zu gelangen

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ich würde so was nicht gut heißen wen sie auch so welche rüstungen bekommen würden.

den drive von Sora finde ich eher schon besser.

die rüstungen in Bbs kommen ja nur vor da es 10 jahre vor KH1 spielt da Nomura ein altertümlichen flair machen wollte.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:52 von olyndria

Hmm aber angenommen , die drive formen verschmelzen sich mit der armor-Form , würdest du das dann eher begutheußen ? Ich würde sowas intersaant finden ^^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 00:32 von butcherjack1

hm ne ich mag den style nicht so sehr von den rüstungen.

die sollen lieber bei den normalen sachen bleiben.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 01:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)