Was mach ich etz? (Sims 3)

Hallo. also mein mann ist elektrisiert und dann kam schon die warnung das man ihn von elektrischen geräten fernhalten soollte. trotzdem hat er ( ohne meine anweisung!) versucht die stereoanlage zu raparieren. Dabei hat er nen stromschlag bekommen und ist tot umgfallen. Des ist gruslig weil ich ned weis was etz. Der sensemann kommt ned obwohl ich schon zwei simtage gewartet habe. kein geist komt aus ihm raus. und jtzt liegt er in meinem wohnzimmer und seine frau heult. ich hab blumen um ihn rumgestellt aber der kann doch da jetzt nicht ewig liegen bleiben. oder?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:50 von Pauli339

4 Antworten

probiers mit:
resetsim vorname nachname

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:03 von Klein-A

okay aber ich wollt ihm eigentlich ambrosia geben, geht des dann noch oder ist er dann endgültig weg wie wenn ich ihn löschen würde?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:04 von Pauli339

bei resetsim werden die sims wieder auf normalzustand zurückgesetzt, d.h. er ist nicht weg.
ich weiß aber nicht, ob das bei toten auch klappt. probiers einfach aus.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:06 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay danke :) ich dachte imma wenn ich die polizisten resetted hab die meine tochter wegen der sperrstunde wegbringen wollten san die endgültig weg und hab mich gewundert wenn die dann wieder gekommen sind :D

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:31 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link