Kreativis? (Die Urbz - Sims in the City)

Wer gehört alles zu den Kreativis eig.? ..
muss Bescheid wissen ^^ =D

Danke! :)


eure Catlien! <3

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:58 von Catlien

8 Antworten

wo kan man sehen ob man ein kreativi ist oder nicht ?

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:37 von crRazzZy

...? Öhmm ich frage grade auch was .. XD Am besten solltest du deine eigene Frage stellen so bist du dir sicher das genau jemand DEINE frage beantwortet ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:41 von Catlien

jaa ich weiß ^^ ich wollte jah dich fragen damit du mir eine antwort darauf geben kannst .. dan kann ich es dir sagen ;D ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:45 von crRazzZy

Da wo man körper und so gucken kann is dadrüber cooli und so um so mehr balken um so mehr biste in der gruppe

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 23:11 von _GaMe-ZoKeR_

XD - Naja zu welcher Frage gehört das jetzt? bin verwirrt ^^

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 12:45 von Catlien

Hey.

also ich weiß nur das die Bühnen Bea und dor C.C. Cool zu den Kreativies gehörn.!

Hae nämlich das gleiche Problem wie du.! ^^

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 17:44 von _Celine_14

Der Chef von den Kreativis ist Roxanna Moxie , C.c. Cool , Bühnen- Bea und Detlef Drama gehören auf jeden Fall noch dazu .

Hehe , ich hab auch ein Problem ich bin Cooli und möchte Kreativi werden , wie geht das ?

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 21:21 von DonuttheDonut

Hahaha Daanke Leute! :)

Mhmm weiß das auch gar nicht!.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 20:38 von Catlien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link