Info zurückgesetzter Rang (BF Bad Company 2)

hi leute
schaut euch das an besonders die leute die jetzt jeden tag eine neue frage stellen mein rang ist wieder au null und ich hab nur noch die anfangswaffen ...

Heute haben wir einige Informationen zu den Problemen mit den Statistiken auf PS3, XBox360 und PC welche einige Spieler erleiden.

Die Statistikdatenbanken der Plattformen sind zeitweise überlastet. Diese Probleme treten auf, seitdem die Spielerzahlen von Battlefield: Bad Company 2 Vietnam und Battlefield: Bad Company 2 vor einigen Tagen massiv zugenommen haben.

Dabei ist es wichtig zu wissen, dass auch wenn auf Spielerseite die Statistiken nicht korrekt angezeigt werden, auf unserer Seite doch alle Punkte, Freischaltungen und Rängeveränderungen aufgezeichnet werden. Es geht also keinem Spieler etwas verloren. Alle Aktionen werden aufgezeichnet und deiner Statistik mit einiger Verzögerung gutgeschrieben.

Weitere Informationen zu diesem Problem mit einigen technischen Hintergrundinformationen findest du hier (englisch).

Wir arbeiten derzeit an einer permanenten Lösung der genannten Probleme und entschuldigen uns für die Probleme, die dir dadurch verursacht wurden.

Quelle www.battlefieldbadcompany2.com/de/news

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:03 von Johan_Hegg1995

5 Antworten

ey danke hier der link zum anklicken:

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:36 von Austriarts

danke für die info

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:08 von Gamerboy88

cool dass du dir mühe gibst anderen zu helfen

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:37 von Head

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bei mir war das auch mal! Ich habe dann das spiel verlassn und bin zu meinem profil gegangen. Dann hab ich meine ganzen trophäen gesehn war erleichtert... hab das spiel neu gestartet und es ging wieder! das wäre vllt. auch eine Lösung!

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 15:22 von Camoo

schon ok es war einfach ein bisschen nervig wenn jeden tag 5 solche fragen erschienen sind ;)

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 15:25 von Johan_Hegg1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)