Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin jetzt im seeschrein und bis jetzt lief eig alles ganz gut und ich bin soweit gekommen, dass das wasser einmal angestiegen ist.Nur jetzte komme ich nicht weiter weil ich nicht weiß wo ich den zweiten schalter finde damit das wasser nochmal ansteigt.
ich hab auch schon den masterschlüssel xD
hab auch schon bei komplettlösung geguckt aber das verwirrt mich irgendwie nur :D
hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen ;)

Danke im voraus ! (:
LG

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:16 von OoviiviioO

2 Antworten

da gibts auf der gegenüberliegenden seite von dem "schalter"-raum.. noch mal einen der genau so ausschaut.. da musst du alle schalter betätigen..
oder so.. hoffe du kapierst es iwie xD

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 00:55 von IsyX3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
sie dir das video dazu an unter vidios auf dieser seite

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 10:51 von zeldagamer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link