Mein HUnd spielt verrückt (Nintendogs Labrador)

ich habe meinen hund hauptsächlcih auf Kunststücke trainiert und jetzt macht er immer wenn ich sage sitz platz oder umgekehrt.

aber er macht nie das was ich eigentlich meine.

Weiß jemand was das Problem oder die ursache sein könnte ?

Bitte melden .
Würde mich freun .

LG

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:22 von DaRkSoUl_666

9 Antworten

das kann manchmal sein , ist mir auch schon passiert.. wenn es garnicht mehr geht KANNST du die tricks ja nochmal neu beibringen

hm, die ursache weiß ich nicht ...bade ihn vllt. mal dass erholt die hunde ..dan bekommt er vllt. wieder n klaren kopf :D

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:34 von Nadka

Ich stimme dir sowas von zu

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:00 von ibsel

Ich stimme dir sowas von zu

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:00 von ibsel

Danke ...

ok ich werde ihn einmal versuchen zu baden ...

wenns nicht funktioniert dann muss ich ihm die Tricks halt nochmal beibringen...

Vielen dank für die Hilfe ...

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 20:18 von DaRkSoUl_666

Vieleicht klingen die Komandos so ähnlich, dass dein Hund sie verwechselt. Bring sie ihm am besten nochmal neu bei.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:46 von Vegeta03

ok werd ich machen ...

danke

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 20:57 von DaRkSoUl_666

Bitte

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 19:18 von Vegeta03

Hi, dass machen meine Hunde auch ständig, ich habe ihnen die Komandos schon X Mal neu beigebracht. ich nehme einmal an, dass deine Hunde die Komandos einfach miteinander verwechseln, dass kann daran liegen, dass du die Befehle ähnlich betonst oder weil sie sich einfach ähneln. Um das zu verhindern würde ich >>Sitz<< und >>Platz<< stark unterschiedlich betonen, wenn dein Hund die Komandos trotzdem miteinander verwechselt, solltest du für etwas Abwechslung sorgen. Gehe z.B mit ihm in den Hundepark, spiele Ball mit ihm, lass ihn mit dem Springsseil hüpfen und beschäftige dich einfach mit ihm. vielleicht hilft es auch, wenn du ihn badest, ihm natürliches Hundefutter, Milch oder andere Leckereien gibst.;)



Ich hoffe ich konnte dir helfen, frohes Neues Jahr!

LG Stella1999

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 19:32 von Stella1999

Danke Stella und ja du hast mir sogar sehr geholfen.

Ich wünsche auch dir einen guten rutsch ins neue jahr!

MFG DaRkSoUl_666

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 21:51 von DaRkSoUl_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)