frage (Nintendogs Labrador)

Wie bekomme ich dieses Jack russel buch?
Ich gehe sehr oft spazieren und alles, aber ich finde
es einfach nicht! Gibt es einen Trick oder so um es
zu bekommen? Ich habe alle Trainerpunkte und soo

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:25 von weihaweij

8 Antworten

Achte auf das Hundegebell im Hintergrund. Wenn es ertönt, musst du mit ihm spazierengehen. Das erhöht die Chance darauf!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:04 von pikafan254

Aber mensch.. Ist dieses Hundegbell wirklich wichtig? Ich hab mir hier so einiges durchgelesen, wo viele sagen das das nicht wichtig ist... also, könntet ihr euch mal entscheiden? Zudem bellt niee ein Hund im Hintergrund, deshalb nervt mich das ganze langsam

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:33 von weihaweij

Es ist schon wichtich aber nicht zu 100 Prozent vieleicht zu 62 Prozent also versuch es einfach noch weiter

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:58 von ibsel

Erlich gesagt bin ich der Meinung: 80% Zufall &'nd 20% Hundegebell.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses ''Hundegebell im Hintergrund'' etwas dazu beisteuert.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:13 von gelöschter User

Ja, das problem ist nur, dass kein Hundegebell kommt. Ich spiel jetzt schon Tag und Nacht und nichts..

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 15:34 von weihaweij

Da kann ich nicht weiter helfen.
Bei mir kommt es täglich mehrmals..

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 12:28 von gelöschter User

Ich denke mal du brauchst mindestens 80.000 Trainerpunkte um das Buch zu finden,manchmal bekommt man da aber erst den Hund(Jack Russel Terrier) und ein paar Tage später findet man das Buch.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 21:18 von gelöschter User

HEY!
Ich hab erst 64895 TP und hab schon lange (und ich meine richtg lange) das Buch! Und wenn man das Buch hat, bekommt man gleich den Jack Russel! Man kann ihn anders nicht bekommen!

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 15:11 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)