Rückwärtsschaltung (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Hallo Leute,
habe mal eine Frage...ich habe das spiel schon seit ein paar Tagen. Und was mich immer nervt ist das ich wenn ich rückwärtsfahren will muss ich immer ewig hin und her schalten und das nervt...spiele es nämlich mit lenkrad..bei allen afc11 spielen hat es bis her geklappt das das linke pedall bremst/rückwärts fährt und das rechte pedall gas gibt und man mit dem lenkrad lenkt etc. ^^
und ich wollte jetz mal fragen ob ich irgendetwas einstellen muss oder downloaden muss ...oder es normal ist das ich imemr schalten muss, wenn ich rückwärts fahre?!

Vielen Dank im vorraus !

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:29 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du zum Beispiel 50 km/h fährst und willst dann abbremsen und rückwärtsfahren, dann musst du bevor du rückwerts fährst kurz von der Bremse gehen ungefähr eine Sekunde warten bevor du wieder auf die Bremse steigst um rückwärts zu fahren falls du nämlich gar nicht von der Bremse runtergehst dan denkt der Computer du willst die ganze Zeit bremsen

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:55 von nikki

selbst wenn ich stehe und ich will rückwärtsfahren zeigt das auto nur bremslicht und steht...da muss ich dan rückwärtsgang einschalten und dan fährt der erst rückwärts...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:51 von gelöschter User

Dann hast du irgendetwas mit der Rückwärtsschaltung verstellt versuch mal alles auf die Grundeinstellungen zu stellen wenn des nicht funktioniert dann fahr mal mit Tastatur und schau ob es da immer noch ist

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:54 von nikki

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?
Ja ne eingentlich nicht...bei Tastatur geht es ganz normal..hab ja Automatik Schaltung !

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:22 von gelöschter User

dann kann es eigentlich nur noch am Lenkrad liegen schau mal bei den Grundeinstellungen von deinem Lenkrad nach die findest du normalerweise unter Systemsteuerung

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:25 von nikki

dann kann es eigentlich nur noch am Lenkrad liegen schau mal bei den Grundeinstellungen von deinem Lenkrad nach die findest du normalerweise unter Systemsteuerung

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:25 von nikki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)