Bitte ich brauche HILFE (GTA 4)

Also ich will mir das spiel kaufen , kann mich aber nicht gut mit computern aus also hätte ich eine frage funktioniert das spiel auf meinem pc überhaupt?
Daten: 2x3.2Ghz Grafikkarte: Radeon HD 4350 256MP/DDR2 16B "HyperMemory

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:34 von Nationalmannschaft

10 Antworten

Mh, sollte schon gehen aber die beste grafik wirste wohl net spielen können.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:42 von Quaiv

funktionieren tut es sicher aber ich hab es selber noch nue auf irgendeinen pc ruckelfrei spielen können egal welche auflösung

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 21:24 von Tigrex1991

Ich schon, sogar auf höchster ;P

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 21:27 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was hastn du für nen pc?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 21:29 von Tigrex1991

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 21:39 von Tigrex1991

lol ich hab nur nen i5 750 und ne radeon 5570, trozdem geht allet :P

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 23:50 von Quaiv

emm hab ihn : Leider nur in Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-2x3-2-GHz-4GB-1...

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 10:40 von Nationalmannschaft

Du wirst wahrschl grafikprobleme haben, also nur auf niedrigen einstellungen spielen können. Wenn du vor hast mehr zu zocken würd ich mal <200€ in eine bessere graka investieren, das lohnt sich.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 19:30 von Quaiv

kannst mir einen tipp geben was für eine grafikkarte?

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 10:31 von Nationalmannschaft

Die Nvidia Geforce GTX 460 ist preiswert (ca.150€) und hat genügend power für alle aktuellen spiele (für gta 4 auf hd reichts sowieso). Damit kannste eig nix falsch machen ;)
http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx...

PS: Nimm einfach die billigste. Der chip ist immer der gleiche, andre "hersteller" machen einfach ein andres gehäuse drumrum, aber pass auf das du die mit 1GB GDDR5-speicher nimmst.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 17:38 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)