top vier (Pokémon Blattgrün)

wenn jemand weis wie mann die top vier am leichtesten besiegt dann bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:41 von iljas96

6 Antworten

Du brauchst:

1. Ein gutes Donner-Pokemon(ich hab Blitza, ist aber nicht so gut)
2. Ein starkes Psycho-Pokemon oder ein Pokemon mit Psycho Attacken (Lapras ist meins)
3. Ein Pokemon mit Flug Attacken wär auch nicht schlecht.
4. Ein Pokemon mit Eis-Attacken.

Ich hatte alle auf Level 60, aber ich denke 55 reicht auch, wenn man viele Items einsetzt.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:28 von Gichti

und wo kann ich meine pokemon am besten treniren

ich hab reichu lavados turtok und kiklee achja und zapdos alle von level 48-53

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:42 von iljas

ich habe es mit nur einem pokemon über lvl. 50 geschafft
ich hatte machomei,glurak,sarzenia,relaxo,simsala und geowaz

ich habs mit vielen items geschafft
naja also wen du niemanden zum tauschen hast ist es schwerer aber ich würde es mal mit nem zapdos versuchen was donner kann ;)
außerdem fang dir vorher noch arktos das dürfte beides nicht so schwer werden

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:08 von smashmonster

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich hab lavados zapdos turtok kicklee digdri und reichu

achja ich weis nicht wie ich arktos fangen soll dort ist der weg über all mit steinen gesperrt

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 08:56 von iljas96

dann schau dir n video dazu bei youtube an (stärke hilft)

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 11:34 von smashmonster

besog dir 30 000 und kauf beleber und top genesung dan schafst du es bestimmt.(10 beleber 10 top genesung)

Antwort #6, 19. März 2011 um 15:58 von hueseyin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)