2 Fragen:Zu Rathalos und Elanklinge! (Monster Hunter 3)

1. Ich wage mich jetzt (endlich -.-) an den Rathalos ran. Ich habe vorher seeeehhhr oft gegen die Rathian gekämpft. Wie groß ist der Unterschied zw. den Beiden? Hat der Rathalos andere Attacken oder sowas? Bitte wichtige Unterschiede nennen!

2. Wenn ich den Elanschlag nutze, glüht meine Elan-Lade-Anzeige danach und je öfter ich den Schlag mache, desto mehr glüht sie. Dadurch fängt mein Schwert auch an zu "leuchten", wenn ich kein Elanschlag nutze. Was genau hat das zu bedeuten? Ist das wichtig, oder nur ein Easter-Egg?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:43 von gelöschter User

6 Antworten

1. naja der rathalos fliegt viel mehr^^(der wind nervt, der char zuckt dann die ganze zeit...)
2. es macht halt mehr angriff^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:45 von gelöschter User

1. er hat deutlich stärkere atacken und ist fast nur in der luft
er kann auch vergiften und hat einen zielsuchenden angriff(mit hechtsprung ausweichen)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:46 von peasemaker

des mit der elan-klinge is ein angrifsbonus wie groß der is weis ich nich aber ganz hilfreich

rathalos hat nur ein paar andere attacken, bewegt sich aber grundsätzlich gleich. rathalos wird überschätzt, den wirst schon kleinkriegen, schau ihn dir einfach mal ein bischen an und dan wirst schon nich so oft getroffen, mein kumpel findet ihn sogar leichter als rathain ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:47 von Keitl-94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rathalos kämpft mal hauptsächlich in der luft (also viele neue luftattacken)
los ist auch viel stärker
recht viel unterschiede gibts da net...
ich hab rathalos mit einer lanze gemacht (blocken, reichweite)
leichenbestatter ist ideal (dracheneigenschaft)
fallen und L(+) bomben hab ichauch noch mitgenommen

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:48 von DisasterMaster9

Gut. Große Angst hab ich vor dem auch nicht. Seine kleine Freundin kill ich ja inzwischen auch schon mit einer Hand :P

Kann mir noch jmd. 'ne Waffe vorschlagen? Oder zumindest ein Waffentyp. Ich würde da spontan mit dem Langschwert Donnerschlag reingehen.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 16:05 von gelöschter User

2. Guck doch einfach im Handbuch...

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)