Wolfshund?Dalmatiner? (Nintendogs Dachshund)

Ich weiß nicht wie ich diese Hunde bekomme.Ich lese immer man soll auf eine Sirene im Hintergrund warten und dann Gassi gehn ,bei mir klappt das nicht.Ich finde dann keinen Feuerwehrhelm führ den Dalmatiner. Ist das einfach nur Glückssache?Gibt es den Wolfshund?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 21:51 von gelöschter User

12 Antworten

es ist glückssache. beim wolfshund weiss es niemand genau ob es ein mytos oder wahrheit ist.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:39 von lea-sina

Thanks!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 22:35 von gelöschter User

du hast aber viel höhere chancen wenn du nach der sirene gleich gassi gehst!

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 09:11 von knuspi_01

woher weißt du das schon wieder knuspi_01?
hast du alle nintendogs-spiele?

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 09:17 von geilgirl

nein ich hab nicht alle spiele!
aber ich glaub das die spiele fast gleich sind!

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 09:26 von geilgirl

upps sorry mein kleiner bruder :-( hat wieder einmal einen scherz gemacht! naja eigentlich wollte er die frage beantworten und er hats nicht gecheckt das ich geilgirl bin! (er ist 8 jahre alt...)

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 09:28 von geilgirl

geilgirl:
1.nein ich hab nicht alle spiele!
2.dich geht das sowieso nichts an!

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 09:31 von knuspi_01

Wolfshund: Den Wolfshund bekommt man angeblich wenn man 2 rosane Würfel bekommen hat. Viele sagen sie hätten schon drei aber haben keinen Wolfshund. Ich glaube nicht dass es ihn gibt.
Dalmatiener: Man hat größere Chancen wenn man die Sirene hört und schnell Gasii geht. Aber ich habe sie einfach so bekommen also ohne Sirene.
Jack Russel: Da gibt es noch den JackRusselTerrier. Den gibt es wirklich uhnd die Beweise sind Youtube e.t.c. Ihn bekommt man wenn man das JackrusselBuch findet. Man hat größere Chancen wenn man Hundegebell von draussen hört!

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 19:54 von Melsa

ich hab nich mal den EINEN rosa würfel...

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 21:38 von knuspi_01

es gibt keinen Wolfshund, das ist nur ein Gerücht

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 15:45 von Jacy

einen wolfshund gibt es nciht!

ich ahbe den dalmatiner bekommen, indem ich einen feuerwehrhelm gefunden habe,
und den jack russel hatte ich auch mal, indem ich das buch gefunden habe!

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 21:09 von FatimaBlanco

mit dem wolfshund weiss ichs nicht aber den dalmatiner habe ich auch ohne den feurwehrhel bekommen. eine freundin von mir hat dalmatiner and frinds. wir haben uns über den wau-wau modus getroffen. ich habe meinen retriver mit genommen und sie ihren dalmatiner. danch hatte ich den dalmatiner und sie hatte dann den retriver.

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 20:43 von Bling_Gjilan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)