Mit Heli unter brücken Fliegen? (GTA 4)

CIh hab e eine frage uns zwar habe ich jetzt alle brücken bis auf eine unterflogen aber ich finde die letze nicht!
bitte um hilfe thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 21:51 von Robo11111111111

10 Antworten

lal die brücken werden doch angezeigt welche es sind du musst nur mal die map öffnen wenn du eine unterflogen hast so hab ich das gemacht sie wurden mir angezeigt, welche noch zu holn sind weiß aber net ob das noch geht wenn du sie schonmal durchflogen hast versuchs einfach mal mit der auf der 3. insel da is so ne ganz kleine ganz nah am wasser im süden der stadt

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 23:50 von Civis

ja die fand ich auch heftig schwer aber ich habs beim 2 mal geschafft

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 17:26 von rainbiker

wie vile brücken giebt es denn?

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 20:44 von Robo11111111111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
14, oder ?^^

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 17:46 von VolkerRacho

ja ich finde die letzte Brücke auch nicht.

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 18:21 von Kevste1992

kann denn jemand sagen wo die letzte brücke ist?

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:51 von Robo11111111111

du wirst die auf der 3 inseln net haben so ne ganz kleine im süden is sehr schwer weil nur sehr wenig platz drunter is ^.- bins erste mal auch ins wasser ^^

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 23:56 von Civis

die hab ich alles schon alle bei der kleinen brücken und dann hab ich auch alle verbindungsbrücken und mir felht imme rnoch eine!

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 19:11 von Robo11111111111

hab nen geheimen erfolg entdeckt!
wenn du mit dem heli unter den brücken durch mußt versuche bei JEDER brücke so schnell dat ding fliegt und so nah wie möglich über dem wasser durchzufliegen ohne das wasser zu berühren und die brücke.wenn du eine berührst oder das wasser muß man von vorn anfangen und wieder alle brücken durchfliegen.
erfolg ist ( Wellenschneider )

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 10:13 von Franky1975

Schaut mal die habt ihr 100% noch nicht :

http://getsblog.get4.de/13-brucken-unter-dem-ra...

( Da ist die Letzte fehlende Brücke ;) )

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 13:49 von stheeke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)