zu den + rüstungen (Monster Hunter 3)

Hi, Leute
Ich bin jetzt jr 31 unn will ne + russi die muss man ja aus den normalen verbessern geht des auch anders also kann man die schmieden?
Vielen Dank im Voraus

Und ein frohes neues Jahr

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:02 von Warrick

3 Antworten

Warum guckst du nich einfach erstmal beim Schmied?

Also, + Rüssis kann man extra schmieden, aber man kann auch die eigenen rüssis erweitern, bis sie fast genauso sind wie die dazugehörigen +.
Allerdings unterscheiden sich manchmal die Skills bei den rüssis.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:11 von gelöschter User

danke ^^
und ich war beim schmied und da konnt ich nur verbessern und hab gedacht was eür ne scheiße wiso hast du all deine schlechten rüssis verkauft , weil ich hat nur noch meine lagiacrus-rüssi...
aber egal wann kann man die schmieden ich hab schon ein paar (kill) quests gemacht und kanns net..
und DIESER SCHEIß DÄMONJHO

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:18 von Warrick

Wenn du genug Teile hast würd ich ma sagn...

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)