wildes ödland (Fallout - New Vegas)

was macht das eigentlich.
wen es geht genau antworten.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:04 von MrKsK123

6 Antworten

êin paar winzige veranderungen eigentlich geht es darum ob man den alien blaster will (mit dem ding) oder das SPezial Gaussgewehr (ohne) wobei ich den alienblaster vorziehen würde.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:22 von gelöschter User

sachen die in ödland normalerweise nicht da sind existieren
mit wildes ödland
kommen
heilige granaten
alien blaster
spielerhut 2 (indis Hut )
und ansonsten witze veränderungen und anspielungen auf kinofilme

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:33 von OrpheusIndiana

ich hab mal sowas am anfang gemacht das hies komando und da kahmen keine aliens sondern söldner genau da wo die aliens normalerweise sind

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:00 von Altair1191

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wo kommen den aliens ich hab das auch und bei mir kamen nirgendwo aliens?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 00:06 von Ole97

wo kommen den aliens ich hab das auch und bei mir kamen nirgendwo aliens?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 00:06 von Ole97

naja wenn man es genau nimmt kann man auch die kleidung der feinschmecker gesellschaft bekommen ohne den eigenen ruf zu schaden.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 17:06 von Whiteboy001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link