Ich komme... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

...nicht in kapietel 3 weiter ich habe das auge innos aber weise nich wiso wegen Xardas Piroka nich gehen mochte ich weise auch nicht wo der kreis ist wo ich hin gehen mus hilft mir jeman?

fur jeden rat sage ich danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:07 von Valeri11

6 Antworten

Pyroka möchte nicht mit Xardas an einen Ort weil Xardas sich gegen die Feuermagier gestellt hat..
Du musst denke ich mit Xardas reden und dann sagt er dir das du ein Buch aus der Truhe von SEKOB holen musst.
Das Buch muss zu Pyroka gebracht werden.
Wo es dann mit Hilfe des Auge Innos geöffnet wird.
Dann sollte Pyroka umgestimmt werden und das Vertrauen in Xardas wieder haben.
Versuchs mal so
Ich hoffe es stimmt so.

Tschao und Guten Rutsch

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:03 von gelöschter User

Danke hat wirklich geklapr danke danke!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:24 von Valeri11

Hat es geklappt?
Ohh das ist schön :)
Ich hab einfach nachgedacht..lang nicht gespielt.
Schön das ich helfen konnte :)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:40 von gelöschter User

aber ich brauche noch ein tipp fur...damit ich zum steinkreis komme da wo die magier stehen.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 07:48 von Valeri11

hallo wil hir jeman mir helfen?

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 18:04 von Valeri11

will mir wirklich nimand mer helfen?

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 16:36 von Valeri11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)