Deidara Spammer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mir jemand Tipps geben für Leute die im Online Modus immer den S***** Deidara nehmen. Ich nie an de ran und werd immer beworfen und irgenwann bringt eim Blocken au nix mehr.
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

19 Antworten

Ja, das regt auf.
Ich geb dir einen Tipp :
-Versuch Fernattacken z.B Das Standart-Jutsu (Dreieck - O)
Das ist meistens fern :D

Wenn das nicht klappt versuch mit Chakra-Sprint zum Gegner hin und verprügel den dann :D

Ich hoffe ich konnte helfen, weil ich selber auf Deidara spezialisiert bin ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:31 von Kakuzufan

Ich nehme immer selber Deidara und mache das selbe wie er auch funktioniert klasse^^

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:34 von Kakashifan073

Jop, spammen haut hin - ist aber einfach arm :D
(Hab trotzdem online damit son Typ genervt) ;D

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:36 von Kakuzufan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Normalerweiße mache ich das auch nicht XD Ich benutze Deidara sonst nie^^
ich mache das nur wenn mein Gegner ihn nimmt sonst nicht^^

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 16:37 von Kakashifan073

Mein Gegner hat Itachi genommen :D
Tjaa ... einmal und nie wieder xD

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 16:43 von Kakuzufan

So geht es auch^^

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 16:44 von Kakashifan073

Jop, ist aber arm ^^
Ich hab heute mal Chiyo oder wie die alte Oma heißt ausprobiert :D
Das lief eigentlich ganz gut, wenn du mit Marionetten umgehen kannst ;)

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 16:46 von Kakuzufan

ich kann das gar nicht^^ mir stehen die Marionetten erlich gesagt nur im Weg^^

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 16:48 von Kakashifan073

Marionetten sind Kacke. Ich kann mit denen garnich umgehn.
Hoffentlich funktionieren die Tipps.
DANKE

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 16:52 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 16:53 von Kakashifan073

Marionetten sind nicht Kacke :D
Beste was es gibt^^

Und du solltest rumspringen und schuriken werfen bis er genug hat und normal spieltxD

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 16:56 von crunch

jeder hat ne andere Meinung XD für mich sind sie Kacke^^

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 16:59 von Kakashifan073

also ich mach das immer so wen ich online spiel und die deidara nehmen nimm ich kakashi, sasuke (kirin,Chidori speer) und dann wen er die ganze zeit viereck drückt mach ich das ultimative jutsu weil er dann nicht blocken kann und das macht man dann die ganze zeit

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 17:23 von Madara103

so hab ichs auch mal versucht klappt aber nicht wirklich finde ich, des trifft fast nie.
Wen man mit Marionetten umgehn kann schön, wenn nicht lässt mans einfach.
Die besten in der Rangliste nehmen allerdings immer Sasori

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 18:19 von gelöschter User

also ich kann mit marionetten gar nicht umgehen ich find das macht gar kein spaß mit dehnen ich spiel lieber mit suigetsu, killerbee oder tobi

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 18:24 von Madara103

Suigetsu is Klasse :D

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 18:27 von gelöschter User

auf jeden fall ist der das könnte erst mit dem voll schlecht umgehen aber wen öfters mit dem spielt wird man mit dem voll gut

ey chrische lust auf n online kampf?

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 18:30 von Madara103

jaa mit dem kann man schon abgehn und sorry das es nt klappt hat ich konnte nich and PS3

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 23:40 von gelöschter User

wer lust auf online kampf hat sagen

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 17:31 von Madara103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)