Der Flughafen... (MySims)

gibt es den Flughafen wirklich und kann man dann wo hin fliegen?

Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:17 von Peacel

2 Antworten

alsoja den gibt es bei stern 4oder 5 kommt ein mann der mit seinem flugzeug dort abgestürtzt ist dann kann man dort fallschirm spirngen spielen damit er genug geld verdienen kann um zu seiner frau zu fliegen!und es ist schade aber man kann nicht mirfliegen jedenfalls denke ich das so weit hat er noch nicht mit mir gesprochen!

bitte und frohes neues jahr<3

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:46 von Mimi1998

Irgendwann stürzt da so n Mann mit einem Flugzeug ab.Du kannst da
Gleitschirm dliegen.Dass musst du so of wie es geht.Damit er zu seiner Frau kann.Irgendwann dann fragt er dich ob DU fliegen
willst dann kannst du den haken oder das x anklicken und wenn du den Haken anklickst dann kannst du fliegen ,du lenkst!Aber du
kommst in keine andere Stadt sondern landest in der selben!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:34 von ACWW-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)