fragen zu village (Two Worlds 2)

1. nach wieviel minuten kriegt man geld? 2. welches ist das beste gebäude, also gibt am meisten geld?
thx für eure antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:18 von BlackWolf13

8 Antworten

gegenfrage gibt es den village modus nur im multiplayer?

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:19 von Kp99

ist das nicht ofensichtlich? ja natürlich nur im online du gehst ja auch mit deinem online chara in deine village und dazu musst du mit psn verbunden sein oder ihr auf pc mit steam oder über was das auch läuft

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:22 von BlackWolf13

achso

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:24 von Kp99

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
1. ich glaube alle 360minuten bzw. alle 6stunden

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 18:21 von Notebook65

nein so alle 10 minuten

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 18:53 von johnnike

xD was jetzt 10min oder 6h das isn riesen unterschied xd

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 15:38 von BlackWolf13

also bin mir nicht sicher, mein das aber mal wo gelesen zu haben, vielleicht war´s auch das alle 6stunden die laufenden Kosten abgezogen werden, aber ist ja irgendwie das selbe

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 16:31 von Notebook65

also ich füg hier mal ne antwort ein die ich ein paar fragen weiter unten geschrieben habe ein:
ja so weit ich weiß gibts den nur im multiplayer...
man bekommt alle 6stunden ingame während man im dorf ist sein geld also in echt zeit 6 minuten aber wie lange es dauert bis man geld bekommt während man nicht im dorf ist weiß ich nicht aber ich glaube das es dann echte 6 sunden sind
und zu den gebäuden: um viel geld zu bekommen muss man einen gesunden mix haben :D also ich hab 3 wachstationen 6 händler 5 zuchtstationen 2 windmühlen 1 kneipe 7 bauernhöfe alles ausgebaut und einen unausgebauten bauernhof dann hat man 100 % zufriedenheit und bekommt im durchschnitt 8500 gold

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 16:52 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)