Kanal (Black Ops)

Heii :D

Ich hab einen geilen Youtube Kanal!

http://www.youtube.com/user/fishchopf15?feature...

Schaut euch denn mal an :D

Ich hab schon über 500 Abonnenten, ich hab auch einen HD Pvr
Wen Ihr mich abonniert und einen Kommentar auf meinem Kanal hinterlässt nehme ich für dich ein Gameplay auf...


Danke euch!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:28 von fishchopf15

10 Antworten

die videos sind scheiße

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:54 von moach_viech

Das gehört hier nicht hin.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:04 von bart_66

Deine Videos sind schlecht muahaha!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:19 von snake24

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ok ihr habt recht das des video nciht hier hingehören aber trozdem finde ich gut das er des macht weil dann können wir mal sehen was die anderen oder was weiß ich wer das geschafft hat!
ehrlich gesagt ich finde des video enz krass man! :D



ihr könnt nicht mal des machen also sag nicht das des video des schlecht ist!
ich wette weil ihr des nicht könnt wollt ihr des schlechter machen!

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 18:34 von tobimadra

was soll daran gut sein? hast du nichts beseres zu tun

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 18:42 von Wodkabull88

was soll daran gut sein? hast du nichts beseres zu tun

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 18:42 von Wodkabull88

kanns sein dass du 500 abos mit sub 4 sub geschafft hast?

du hast tausende kanalkommentare wo steht ''subbed'' und wenn ich mir die angucke dann steht da meistens auf deren kanal Sub4sSub

baoh looser ist ja wie boosten

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 19:10 von EliteSniper

also solche 360 no scope kills sind ja ml echt nicht schwer oder 3 leute hinter einander zu quick scopen.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 19:15 von moach_viech

Lass mal alle Videos mit Schlecht bewerten

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 19:33 von Sutor2

SmokeyRecordzTV < Aktuelle Videos von der Deutschen Rapszene ;)

wenn wir schonmal dabei sind

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 20:38 von aLba_sTar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)