Wo sind Emblems? (Sonic Adventure DX)

Ich wollte mal fragen gibts Emblems auch außerhalb von levels.

Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:39 von Pokepowerten

5 Antworten

ja, z.b. im bahnhof, du musst tails nehmen und die treppe zum zug raufgehen, dann fliegste richtung eingang und irgendwo über dem eingang is so eine art vorsprung wo ein emblem drinnen is und es gibt noch einen im kaffee, du musst einfach ins kaffee gehen und des is in einer ecke, es gibt noch einen in den mystic ruins, dort musste wieder einmal tail nehmen und auf sein haus fliegen und irgendwo auf diesem berg is so ein felsvorsprung wo ebenfalls ein emblem drauf is und es gibt noch einen auf den egg carrier, und zwar musst du zu diesem pilzähnlichen teil was zwischen dem deck und dm haus wo der swimmingpool drinnen is, aber da musste ein bisschen rumprobieren damit du da raufkomst.
es gibt noch einige aber ich habe ein bock jt alle aufzuzählen, hoffe des kommte dir helfen

LG THENONAMEMAN

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:45 von THENONAMEMAN

Ich liste mal 'n paar auf:
STATION SQUARE:
-unten bei dem casinolevel is so ne kleine gasse, wo der icestone drin war. geh da rein und flieg mit tails nach oben
-der im bahnhof (siehe oben)
-bäckerei(auch oben)
-lol den 4. hab ich vergessen sorry

MYSTIC RUINS:
-in dem hohlen baum bei bigs haus
-bei dem vorsprung(oben)
-bei angel island musst du mit knuckles langsam in den abgrund nahe der brücke gleiten, wenn du ihn hasst an die wand fliegen und wieder hochklettern
mehr hab ich auch noch nich, werd erstmal den aufm carrier holen

viel glück beim suchen

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 16:57 von shadowemerald

Für den 4. in station square brauchst du knuckles. grabe mit ihm in dem stück gras mit den bäumen in der nähe von seinem 1.lvl(speedhighway)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 01:08 von shadowemerald

Danke!

Antwort #4, 18. August 2011 um 14:03 von Pokepowerten

es gibt noch einen auf dem egg carrier und zwar dort wo man gegen chaos 6 gekämpft hat da musst du aber mit sonic machen.
deshalb mit sonic weil das eblem in einer der kisten ist und du nur mit dem in die kanonen kannst. es gibt dann noch einen in diesem adventure field und zwar hinter eggis bett, kommst mit knuckles oder sonic irgendwie hin habs aber auch mit tails geschafft

in den mystic ruins gibt es auch noch einen schwer zu beschreiben.
und zwar im urwald da gibt es einen weg mit so einem umgefallenen baum richtung bigs haus wie gesagt schwer zu beschreiben

Antwort #5, 27. August 2011 um 13:08 von Sandy24591

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)