Hackt! (Mirrors Edge)

Hey jedesmal wen ich in einem gebäude bin und die bullen kommen ruckelt es extrem! Wenn ich draußen bin dann aber überhaupt nicht kann mir da einer sagen was ich machen kann!?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:43 von Hitspieler

13 Antworten

du könntest es mal patchen ;D

Du kannst auch die Grafik ein wenig runter stellen.

Wenn dass auch nicht hilft musst du ein bisschen Geld in deiner Hardware investieren.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:58 von Bayer

auf dem aktuellsten stand ist es ja weil es über steam läuft ich werd es einfach mal mit der grafikeinstellung versuchen! ICh versteh bloß einfach nicht warum? Weil wenn ich draußen auf den dächern bin läuft es flüssig und wird die meiste beanspruchung getätigt aber sobald ich im Zielgebäude jedes auftrages bin und die bullen kommen fängt das arg an zu stocken! so dass man kaum noch spielen kann! Und das geht ein paar minuten so! Und dann ist es wieder flüssig!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:06 von Hitspieler

Hast du vielleicht eine ATI/AMD Grafikkarte und hast dann eventuell PhysX an. Wenn du PyhsX an hast und hast eine ATI/AMD Karte, unbedingt PyhsX abstellen.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:15 von Bayer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Defragmentier mal deinen Mirrors Adge Ordner.VLL hat er ein paar robleme die Daten zu finden.
Ruffy2

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:32 von Ruffy2

ich hab ne ATI! Wo kann ich denn die PhysX abstellen?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 01:40 von Hitspieler

In den Optionen

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 11:28 von War-Maker

ok werd ich versuchen danke!

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:34 von Hitspieler

hey geht des auch mit TuneUp?
weil ich hab des selbe problem aba weiß nich wie ich des lösen kann

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 15:34 von FlotheGodking

ist das ein Spiel?

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 19:01 von Hitspieler

was willst du mit TuneUp
TuneUp kann evtl dein PC mit ein paar Tricks beschleunigen. Aber das wars dann auch schon.

Wenn man eine ATI/AMD Grafikkarte hat, kann man nicht PhysX benutzen. PhysX unter Grafikeinstellungen ausstellen und gut ist.

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 21:32 von Bayer

ich hab ja keine AMD oder ATI Grafikkarte doch ich hab auch des problem dass es hackt
Wo finde ich denn den neuesten Patch?
hat jemand nen Link für mich?

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 21:56 von FlotheGodking

steam patcht automatisch
Grafik runter schrauben ;D

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 22:06 von Bayer

oo sorry war jetzt irgendwie auf steam ^^

http://www.chip.de/downloads/Mirror-s-Edge-Patc...

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 22:07 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)