"Geld Cheat" Problem (Fussball Manager 11)

Hi!
Unter tipps und cheats steht ja:

Man soll auf privateitems gehen und dann eine beliebige datei im editor öffnen in meinem fall:
car

gut dann veränder ich bei einem den preis auf -10000000
damit ich das ja gut geschrieben kriege. Soweit so gut
dann will ich das abspeichern aber da kommt das problem,
er will die datei neu speichern und nicht einfach überschreiben!
Kann mir jmd sagen ob ich da was falsch mach und wenn was
oder wie ich es überschreiben kann oder wie ich es einfach hinkrieg
weil St.Pauli hat mir ein bisschen zu wenig Kohle ;D

Danke im voraus und an alle die es stört das ich cheate:
Ihr müsst ja nicht drauf antworten oder lesen!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:44 von 0the01

5 Antworten

speichere es auf deinem destop und ersetze dann die die datei indem du die bearbeitete (von deinem destop) dort einfügst und die alte löscht

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:25 von 123werder123

noch eine frage dazu..! bei mir funktioniert das nicht , weil ich den Ordner Standard und private_items bei mir nicht drin hab...?!
kann mir einer dabei helfen...ist das bei windows7 genauso (der chaet.)?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:54 von philipp2010

den ordner standard hab ich nicht aber den ordner private_items
hab auch windows 7 wenn du den ordner von fm 11 auf machst müsste er dort eigentlich stehen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:24 von 123werder123

welchen Betrag muss man da bitte ändern? da stehen sehr viele Bäträge?

mfg

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 14:32 von Gunners

es ist egal welchen du änderst

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 21:41 von 123werder123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)