Kurs 1 (Super Mario 64)

Wie kann ich König Bob-ombs den Bart abnehmen. Er hat gesagt hinter ihn gehen und ihm das Fliegen beibringen, aber wie mache ich das und wie bringe ich ihm das Fliegen bei.
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 21:59 von tine82

9 Antworten

Hi!
Ganz einfach, du gehst einfach hinter ihn, drückst A.Dann hast du ihn gegriffen.Drück nochmal A um ihn zu werfen, was er wohl mit das Fliegen beibringen meint.König Bob-Omb hüpft dann umher,aber pass auf dass du nicht von ihm zermalmt wirst!Hoffe ich konnte dir helfen. Schreib mir bitte zurück und falls du Fragen hast, ich kenne mich aus!
MfG BigBoo

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:39 von BigBoo

Hallo Tine!
Das was BigBoo geschrieben hat ist absolut richtig.
Ich möchte nur noch eine Kleinigkeit hinzufügen:
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Spiel gerade begonnen hast. Somit hast Du wahrscheinlich Mario noch nicht freigeschaltet. Um als Mario zu spielen, nehme im Level die rote Mariomütze auf. Sodann verwandelst Du Dich in Mario. Dann kannst Du genau das machen was BigBoo oben beschrieben hat.
Hier noch ein Alternativweg um den Stern zu bekommen (mit Yoshi statt mit Mario): Gehe auf den Berggipfel. Warte bis König Bomb-omb Dich mit Mini Bob-Ombs bewirft. Diese schluckst Du mit Yoshi und beschießt damit den König Bomb-omb.
Dieser Weg beschert Dir ebenfalls den Stern.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 00:51 von uweudoriedel

nein uwe das was du meinst ist der erste Stern Tine meint aber den stern "König Bob-ombs Rache" dazu noch ein Tipp wenn du ihn von hinten gepackt hast darfst du ihn ja nicht vom Berg runter werfen

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:43 von Tomi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Tomi!
Du kannst Stern "König Bomb-ombs Rache" so bekommen wie ich es geschrieben habe. Probiere es einmal aus. Ich habe Tine nur einen Alternativweg vorgeschlagen.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 11:09 von uweudoriedel

Habe es mit Mario-Mütze geschafft. Danke für Eure Hilfe.

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 12:35 von tine82

Kein Problem!

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 12:41 von BigBoo

Hallo Tine!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht.
Solltest Du weitere Fragen haben, schreib einfach zurück.
Nun wünsche ich Dir noch viel Spass beim "Sternesammeln" mit Mario.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 13:20 von uweudoriedel

Aha uwe sendet viele grüssen. Du bist sehr höflich nicht

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 10:53 von wagi

Hallo Wagi!
Ich versuche immer nett und höflich zu sein. Desweiteren spreche ich jede Person mit der ich kommuniziere auch mit Namen an. Ich empfinde es als einen Akt der Höflichkeit sich von seinem Gesprächspartner mit lieben Grüssen zu verabschieden.
Und darum sende ich Dir auch sehr viele viele äußerst liebe Grüsse.
Dein Uwe (Küsschen)

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 11:41 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)