Zum VP? (Fifa 11)

1.Wie bekomme ich die Fähigkeit Power Freistoß?
2.Wie schließe ich alle Freistoß Challenges ab weil das ist kompliziert zu machen?
3.Was geht noch alles ganz einfach zu machen und schnell?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:20 von NEXTGEN_PS3

1 Antwort

1. Ich kann dir leider nicht sagen wie du das bekommst, aber das kannst du nachschauen in dem du im hauptmenü unter virtual pro gehst und dann statistiken oder leistungen anschaust. Dann gehst du zu den spezial fähigkeiten und dann steht da irgendwo powerfreistoss! Wenn du dann da draif gehst, siehst du was du tun musst, um das zu bekommen !

2.am besten du trainierst sie in der arena auf standart trainieren und dann freistöße! Aber du musst wahrscheinlich den schützen noch wechseln das es dein virtual pro ist ;)

3. Es gibt ne trophäe die heist fifa mein leben und die bekommst du einfach,wenn du 50 stunden. Auf dem platz standest !

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg kevinho

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)