Viele wichtige Fragen(bitte beantworten) (Fifa 11)

1.Welche Spieler sollte man unbedingt im Team haben außer Ronaldo/Messi :P ?
2.Kann man auch ohne Amazon gekauftes Spiel in das Creation Center?3.Wie hält man(fast)jedern Elfer?
4.Kommt am 1.Januar die Verbesserung der Spieler(herunterladen muss man das)?
5.Werden Kagawa,Sahin,Vital besser?(ich finde die spielen besser als 79ges..)hätten 84 mindesten verdient)
6.Gibt es Taktiken die sich lohnen einzusetzen?
7.Kann man einen eigenen Verein erstellen?
8.Wenn ja wie?
9.Wer kennt einen guten Namen für einen selbst erstellten Spieler?
10.Wer kennt eine coole Frisur für einen selbst erstellten Spieler?(außer Iro)

D Ich glaube das wars... :D
Danke an alle Antworten!

Euer
RAYAZA

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:26 von RAYAZA

6 Antworten

1.Kommt immer drauf an mit welcher Mannschaft du spielen musst
2.Auch ohne das Spiel zu besitzen kannst du das creation center benutzen , du brauchst allerdings ein EA-Account
3.nicht springen einfach ein bisschen mittig postiert zur Seite gehen.
4.verbesserung weiß ich nicht , ich weiß nur das die Spieler Transfergemäß gewechselt werden.
5.Nur im KM über die Saisons über
6.Probieren immer über die flügel zu spielen , flanken sind einfach wie nie zuvor und kopfballtore sind ebenfalls nicht schwer zu erzielen
7.jop
8.im creation centre
9. und 10.kp musst selber wissen
Hoffe ich konnte helfen :) Guten Rutsch

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:38 von fifa10gta4

Ja am 1. Also morgen werden die Spieler verbessert oder eventuell wenn sie diese Saison schlecht waren verschlechtert. Kommt je drauf an wie sie diese halbsaison gespielt haben. Ich denke das kagawa und sahin verbessert werden. Hoffe das ich helfen konnte ;).

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 18:15 von FcInter-Fan

@ antwort 2
hast du eine quelle dafür?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 19:36 von batista5628

Ne wieso bei 10 war das genau so und Men Kumpel erzählte mir davon

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 19:59 von FcInter-Fan

zu 1+6: das ist davon abhängig wie du gerne/am besten spielst.

1. zb. lampard, gerrard, tevez sind gute fernschützn.. sneijder adenayor gefallen mir auch ziemlich gut...

3. ich drück immer die beiden analogsticks in die richtung die er springen soll... hab letzte woche ein elfer von drogba gehalten, der schuss war im grünen bereich perfekt plaziert im rechtn winkel und fest geschossn... der war eig. unhaltbar^^ deise methode hat sich bisher immer gut bewertet.

6. da muss ich wieder sagen dass du eine taktik "entwickeln" musst die zu dir passt... ich spiele zb. sehr gerne über außen und flank die dinger im hinteren 5m raum. ich spiele seit fifa 11 mit man.city und ich komm sher gut damit klar... (endlich ein verein mit dem ich gut spielen kann =P)

9+10 das ist dir überlassen.. ich mein du kannst den spieler auch "chabo delüxe" oder "pisspaul der stinkbesoffene pennenclown nennen" xDDD

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 23:17 von turbatu

Danke schonmal an alle Antworten!

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 11:00 von RAYAZA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)