Spiegel (DK Country Returns)

Hat von euch schon jemand den Spiegel, den man ganz am Ende, nach dem letzten Endboss erhält? Habt ihr auch schon alle Level auf diese Art geschafft oder findet ihrs auch unschaffbar?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

5 Antworten

Ja hab ich.Die meisten lvl sind zwar sehr hart aber nach ein paar versuchen durchaus machbar.Mir fehlen jetzt noch 10% bei den schwersten lvln die noch bleiben.Ich werde ne Pause machen und dann weiterspielen weil ich iwi kein bock mehr habe und später weitermachen.Shini gold is alerdings noch härter dass werd ich nie überall schaffen

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:35 von gelöschter User

Ja hab ich.Die meisten lvl sind zwar sehr hart aber nach ein paar versuchen durchaus machbar.Mir fehlen jetzt noch 10% bei den schwersten lvln die noch bleiben.Ich werde ne Pause machen und dann weiterspielen weil ich iwi kein bock mehr habe und später weitermachen.Shini gold is alerdings noch härter dass werd ich nie überall schaffen

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:35 von gelöschter User

Alles klar, ich werds auch mal weiter versuchen...

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Jawoll! Geschafft! 200%! Es is schaffbar, jedoch mit viel Zeit und mit starken Nerven :D

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:19 von gelöschter User

Es ist ganz klar was für Profis alles im Spiegelmodus durchzuzocken. Aber alles in glänzend Gold ist durchaus machbar.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 22:18 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)