welchen r8 soll ich nehmen? (GT 5)

also ich bin jetzt level 10 im a-spec modus und möchte mir den audi r8 holen hab ungefähr 200.000 euro auf dem konto also wäre das kein peoblem.da es noch eine audi r8 auf level 12 gibt habe ich jett das problem das ich mich nicht entscheiden kann :(

ich hätte jett also die frage ob ich mir den r8 den man auf level 10 kriegt holen soll oder auf level 12 warten soll und mir den neueren r8 holen ?

wäre nett wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:50 von gelöschter User

8 Antworten

hol dir lieber den bei lvl 12 den audi r8 v10 ist besser.Finde ich.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:53 von gelöschter User

Nimm dir besser den teueren R8, also den mit Lv.12.
Es ist auch wesentlich besser, als der andere...

Den anderen R8 gibt es nämlich schon in der Arcade-Modus.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:55 von Drachenkrieger93

ja genau ich weiss darum hab ich ja überlegt mir den lv.10 zu holen weil ich gut mit dem fahren konnte.

sind die beiden den im fahrverhalten gleich ?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
warte lieber und du gewinnst irgendwo den r8 5.2...und spar das geld;)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:49 von One1stone

wo kann ich den den gewinnen ?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:51 von gelöschter User

sorry das weiss ich nicht mehr...hab sogar den audi r8 LM le mans gewonnen...ich gib dir ein rat...kaufe nur autos die du auch für rennen brauchst bis level 20 bis 25 oder bis du so viel geld hast das du dir alles leisten kannst...sonst verlierst du zeit und nerven...

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:54 von One1stone

ok mach ich weiss du den wo ich ein lamborgini gewinnen kann weil bei profiserie kommen jetzt ein lamborgini rennen

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

lambo musst du dir kaufen...gallardo mit allem drum und dran ist genug gut..

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 22:44 von One1stone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)